top of page

Auszeichnungen im Laufe der Jahre

In der heutigen Zeit ist es genau so wichtig für Unternehmen Online über die gängigen Bewertungsportale einen guten Eindruck zu hinterlassen, wie es früher einmal das sogenannte Kneipengespräch war. Was nicht bedeuten soll das dieses nichts Wert wäre ganz im Gegenteil. Hier freuen wir uns über jedes positive Wort was über uns gesprochen wird. Egal ob online oder offline.

Das meist verwendete Bewertungsportal ist hier sicherlich die Googlebewertung.

Hier der Link zu unseren Rezensionen. Natürlich freuen wir uns auch über jede Bewertung.

testsieger-473x438.jpg

Im Jahr 2016 war unsere Werkstatt in der Zeitschrift Auto Motor und Sport. Dort wurden verschiedene Betriebe mit verdeckten Werkstättentests getestet. Wir haben erst aus der Presse erfahren das auch wir getestet wurden. Dank unserem guten Werkstattteams konnten wir hier als Testsieger hervorgehen. 

001 6.jpg
001 5.jpg
001 4.jpg
001.jpg

Ein kleiner Auszug aus den Werkstatttests welche Im Laufe der Jahre von Opel in unregelmäßigen Abständen durchgeführt wurden. Bei diesen Tests wurden versteckte Mängel in Fahrzeugen verbaut welche es dann galt zu finden. Auch hier gelang es uns einige Auszeichnungen zu gewinnen.

001 3.jpg
001 2.jpg
001 8.jpg

Im Juli 2012 war es dann soweit hier feierten wir das 25 jährige bestehen des Autohaus Kreuzberger Ring.

Hierzu gab es von der Industrie und Handelskammer wie auch vom Hersteller Opel einen Glückwunsch zum Jubiläum 

001 7.jpg

In unserem Gästebuch können Sie Einträge hinterlassen und Erfahrungen teilen.

bottom of page